Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Thornbridge Brewery I love you, will you marry me

  • Typ Blond Ale mit Erdbeeren
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30337

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von goldblumpen

67% Fruchtige Liebeserklärung

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, dass von meiner Frau ausgesucht wurde, als sie mal in den Brewhop mitkam...und ein interessantes Bier ist es allemal. Es erinnert stark an belgische Fruchtbiere à la Floris, aber ein bisschen englisches Ale schmeckt man noch heraus. Farblich macht es nicht viel her, aber geschmacklich ist es doch ganz gut. Hopfenbittere merkt man zwar wenig, aber das Erdbeeraroma ist gut eingebaut.

Bewertet am