Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star The Garden Brewery / Mad Scientist Imperial Radler

  • Typ Untergärig, Radler
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 90% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#36613

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
90%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
90% Avatar von goldblumpen

90% Radler mal anders

Avatar von goldblumpen

Ein "Imperial Radler" ist einmal etwas neues für mich. Unter dem Titel "Imperial" versteht man ja normalerweise eine intensivere Version eines bekannten Bierstils; man denke an die Imperial Pils und Imperial Stouts. -Aber was soll jetzt ein Imperial Radler sein?
Primär ist es einmal ein Kolloborationsprojekt der kroatischen Garden Brewery mit der ungarischen Mad Scietist.
Es ist auch eine nette Mischung aus klassischen Hellen und hausgemachter Zitronenlimonade. Diese ist tatsächlich kein Sprite-Verschnitt, sondern ein gut fruchtiges Getränk nach frisch gepresster Zitrone, Zitronenzeste und Pilsbier.
Endlich einmal ein Radler, der nicht zu süß oder komisch ist. Gefällt mir.

Bewertet am

Anzeige