Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Straubinger Weisse Alkoholfrei

  • Typ Obergärig, Alkoholfreies Weizen
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze 5.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-9 °C
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer
Das Bier Straubinger Weisse Alkoholfrei wird hier als Produktbild gezeigt.
#7391

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
75%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
75% Avatar von Easyguenni

75% Gutes alkoholfreies Weizen

Avatar von Easyguenni

Alkoholfreie Weizen bringen oft Geschmacksfehler wie Süße oder Bittre (nicht Hopfenbittre) mit. Dieses Bier ist nicht süß und auch kein bitterer Beigesvhmack vorhanden. Also, wenn es alkoholfrei sein soll, kann ich dieses Bier emphehlen. Es ist wenig fruchtig, hat Nuancen von Banane, aber nicht sehr ausgeprägt. Die Säure ist stärker ausgeprägt, aber harmonisch.

Bewertet am