Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Straffe Hendrik Heritage

  • Typ
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#7666

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
99%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
99% Avatar von Orval

99% Rezension zum Straffe Hendrik Heritage

Avatar von Orval

Was soll ich sagen? Habe die große Flasche mit Sektverschluss für 18 Euro vor mir und schon das Dranriechen haut einen K.o. Wahnsinnig aromatisch und stark. Riecht nach Eichenfass und wie ein kräftiger Rotwein, schmeckt aber eher nach Rumtopf mit Lakritz. Ist 10 Jahre haltbar und hat eine eigene Flaschennummer. Die Krone ist leider nicht der Rede wert, aber sonst ist das der Hammer. Unbedingt probieren, wenn man offen ist für stark, süß und sehr anders....

Bewertet am