Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Stolichno Bock beer

  • Typ Bock
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze 16%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#12355

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
49% Avatar von goldblumpen

49% Bulgarischer süßer Bock

Avatar von goldblumpen

Mein letztes Bier-Mitbringsel von einem Kollegen von einer Dienstreise nach Bulgarien, das sogar in einer hübschen 0,33l-Glasflasche kam.
Es ist ein recht gefälliges Bockbier, das allerdings primär süß und alkoholisch war. Hinten raus hat es ein paar nette beerige und kirschige Noten, nur extrem harmonsich ausgewogen ist es nicht.

Bewertet am