Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Steamworks Halo

  • Typ American Light Lager
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38341

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
70% Avatar von Linden09

70% Rezension zum Steamworks Halo

Avatar von Linden09

Relative neue Komposition von Steamworks. Das HALO ohne Doppel-L ist ein American Lager - Light. Ich ordne es mal als Session IPL ein und hoffe auf fruchtige Noten.

Das Bier steht strohgelb und mit ordentlicher Trübung im Glas. Der weiße Schaum liegt knapp bemessen oben auf.

Ganz wenig Nase, minimal grasig, minimale Frucht, die ich nicht näher bestimmen kann.

Im Antrunk zeigt sich eine Pfirsich- oder Aprikose-Note, dazu säuerliche Zitrone. Ordentlich spritzig nach dem Antrunk.

Viel passiert nicht mehr, insgesamt leichtgängig und meiner Meinung nach zu blubberig in der Mitte. Nach hinten raus süßlich-malzig, kaum herb, aber angenehm im Abgang.

Bewertet am