Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Старый Мельник темне оксамитове (Staryy Melnik temnoe oksamytove)

  • Typ Untergärig, Dunkles
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#34482

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
57% Avatar von goldblumpen

57% Süß und brotig

Avatar von goldblumpen

Mein Exemplar wurde in der Ukraine gebraut, aber ich denke, dass es überall das gleiche Bier ist.
Es ist ein sehr süßes Bier, das besonders an Punmpernickel mit NUtella erinnert. Meines ist es nicht, aber Freunde von süßem Bier, derer es in Russland viele gibt, werden sich darüber freuen.

Bewertet am