Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Старый Мельник из Бочонка Нефильтрованное (Stary Melnik iz Bochonka Nefiltrovannoe)

  • Typ Untergärig, Zwickel/Kellerbier
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37996

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
49%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
49% Avatar von goldblumpen

49% Komischer Keller

Avatar von goldblumpen

Meine Version hatte noch den Zusatz "діжку" und war in der Ukraine gebraut. Russisches Bier in der Ukraine gebraut?-Dank dem Efes-Konzern, der in beiden Ländern Brauereien besitzt, ist das möglich.
Geschmacklich ist es einfach nur abstrus, vor allem wenn man es mit mitteleuropäischen Zwicklbieren vergleicht.
Es verströmt einen Geruch (der weiter im Geschmack geht) nach Heu, Apfel und Orange und hat dazu noch einige Gewürznoten. Fast schon ein wenig nach Witbier, aber ncóch viel fruchtiger. Dabei wirkt es aber einfach nur komisch und chemisch.
Es fehlt mir an Urigkeit und ist mir zu unausgewogen.

Bewertet am