Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Starobrno Craft Beer APA

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35978

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
57%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
57% Avatar von goldblumpen

57% Einfaches Abend-APA

Avatar von goldblumpen

Ein weiteres, meiner Meinung nach unnötiges, Bier aus Brünn. Zu diesem fand ich aber kein ungarisches Pendant wie zum IPL und RED.
Es ist nicht mal so übel und hat nette kräuterige Aromen und ist doch recht spritzig zu trinken.
Als klassisches Sauf- und Erfischungsbier voll ok, aber aromentechnisch gibt es bessere -aber es erfillt seinen Zweck und ich vermute, dass es nicht für mehr geplant ist.

Bewertet am