Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star St-Feuillien Brune Réserve

  • Typ
  • Alkohol 8.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 86% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#7079

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
86% Avatar von LordAltbier
86% Avatar von Orval

86% Malzbonbon mit Lakritznote

Avatar von Orval

Hammer - Malzbonbon mit starker Lakritznote und angenehmer, aber nicht übertriebener Süße. Kräftig alkoholischer Körper, der aber im Abgang etwas abbaut. Ist speziell und bestimmt nicht jedermanns Sache, ich empfehle aber: Probieren, wenn man es belgisch mag!

Bewertet am

Anzeige

86% Gutes & Interessantes Bier!

Avatar von LordAltbier

Zutaten: Wasser, Gerstenmalz (Pilsener, Münchener, Amber, Caramunich), Invertzucker, Hopfen (Styrian Golding, Aramis), Hefe, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure (E300), Gewürze, Lakritze

Das Bier riecht stark nach Lakritze. Der Antrunk ist ganz fein-säuerlich aber auch schön malzig-süßlich, etwas Lakritze erkennt man. Der Mittelteil ist auch fein-säuerlich (etwas mehr als im Antrunk) und auch hier erkennt man süßliches Malz welches aber etwas weniger süß ist als im Antrunk, ein wenig Lakritze erkennt man hier. Der Abgang ist sehr schön malzig-süßlich und hat ein sehr intensives Lakritz-Aroma aber auch ein ganz bisschen Säure erkennt man. Fazit: Ein interessantes und leckeres Bier, ich mag keine Lakritze aber bei diesem Bier gefällt mir das richtig gut. Gerne Wieder!

Bewertet am