Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Skippers Wet Hopped Pils

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Pils
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36146

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von LordAltbier
50% Avatar von Biermetal

73% Kann man trinken!

Avatar von LordAltbier

Der Antrunk ist hopfig-spritzig und etwas herb. Der Mittelteil ist hopfig-herb. Der Abgang ist recht herb und auch deutlich bitter. Fazit: Anständiges alkoholfreies Pils. Kann man trinken!

Bewertet am

50% Ok, aber schwächer als das Bitter

Avatar von Biermetal

Das hier ist die neue Formel des Skippers, jetzt ein alkoholfreies Pils statt alkoholfreies Bitter/Ale. Im Vergleich zu dem Bitter schmiert das "Wet Hopped Pilsner" ziemlich ab, finde ich. Die Farbe ist gelb-bräunlich, der Einstieg immer noch hefebetont und auch die Säure und Herbe ist noch da. Als Untergäriges stechen die derben Aromen noch etwas mehr hervor. Das kann man sicher noch gut trinken und für ein alkoholfreies Pils ist das nicht wirklich schlecht. Mit dem schlanken bzw kaum vorhandenen Körper geht das Gesamtbild vergleichsweise irgendwie aber den Bach runter. Ich finde das eine Verschlimmbesserung zu dem Bitter, was es so nicht gab und was ich richtig gelungen fand. Ist die 2€ pro Flasche nicht wert.

Bewertet am