Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Shipyard American PaleAle

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#47619

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
82%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
82% Avatar von Aaarooon

82% Am Anfang hui, am Ende pfui

Avatar von Aaarooon

Für stolze 3,99Euro habe ich mir dieses Pale Ale aus dem Bundestaat Maine geholt.

Der Einstieg ist sehr spritzig und frisch und wird im Körper super von herber Zitrone und Grapefruit abgelöst. Im Abgang kommt dann eine gehörige Prise hopfige Bitterkeit dazu. Eigentlich immer gut; in diesem Fall aber völlig überzogen und gibt dem guten PaleAle einen muffigen Nachgeschmack.

Bewertet am