Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Seth & Riley's Garage - Radja

  • Typ
  • Alkohol 4.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 39% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35845

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
39% Avatar von goldblumpen

39% Der abstrus-süße Radler vom Inder

Avatar von goldblumpen

Mein drittes Seth & Riley's-Getränk ist dieses Mango-Vodka-Radler. Es ist ebenso picksüß und chemisch wie die anderen Radler.
Dieser hat noch einen gewissen Absurditätsfaktor, den auch der grinsende Inder (offenbar Radja) noch erhöht.
Geschmacklich dominiert das Süße mit einem herb-schnapsigen Abgang.
Ein Radler, der es bei uns in MItteleuropa schwer hätte, aber nach Osteuropa passt, wo man sich selten ein Spezialbier gönnt. Und wenn, dann muss es schon extra besonders sein.
Ich freue mich, dass ich eine Flasche über die geschlossene Grenze bekommen habe, aber kein wirklicher Geschmacksheld.

Bewertet am

Anzeige