Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star SD Milk Stout

  • Typ Obergärig, Milk Stout
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37295

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
66%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
66% Avatar von goldblumpen

66% Sexy Milchflasche

Avatar von goldblumpen

Noch eine Flasche aus der Bestellung von Beerfreak. Auf auf dieser Flasche ist ein sexy 50er-Jahre-Modell - diesmal mit einer Milchkanne
Ein Stout, das anfangs etwas fad wirkt, aber dann doch einen guten Körper entwickelt. Es hat ein schönes Spiel zwischen intensiven sauren Milchnoten und den schokoladigen Stout-Tönen.
Es nicht die übergroße Harmonie, aber doch gut und fein zu trinken.

Bewertet am