Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star SD American Pale Ale

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37987

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
72% Avatar von goldblumpen

72% Recht bitteres, aber aromatisches APA

Avatar von goldblumpen

Ein Bier, das mich wirklich positiv überrascht hat, da ich die Citra-Version des APA der SD Brauerei eher mäßig fand. Aber dieses klassische APA mach wirklich Freude. Es ist bernsteinfarben, aber wenig malzig, dafür wahrlich gut gehopft. Die herben Noten sind intensiv und harmonisch komponiert, so hat man krautige Gewürzoten geischt mit leichten Zitronentönen.
Kann man wirklich empfehlen

Bewertet am