Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schwechater Hopfenperle

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 5.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35354

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von goldblumpen

78% Die Perle aus dem Maurerbier

Avatar von goldblumpen

Bereits einige Male getrunken, aber bis jetzt bin ich nicht dazugekommen, es zu bewerten. Es ist mir primär in guter Erinnerung, da ich es als Einstiegsbier bei meiner 30er-Feier hatte. Zu SIlvester 2019 bekomme ich es wieder auf einem Ballschiff auf der Donau.
Es mag keine besondere Spezialität sein, aber doch ein ordentliches Bier mit schön ausgewogenen Hofen und Malz-Aromen. Es ist etwas weniger bitter als manch andere Industrie-Pils, aber dafür angenehm süffig.
Ein wirklich empfehlenswertes BIer von Schwechater.

Bewertet am