Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schwarzbräu Kracherl

  • Typ Alkoholfreies Weißbier & Zitrone
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29922

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
24%
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
24% Avatar von JimiDo

24% Rezension zum Schwarzbräu Kracherl

Avatar von JimiDo

Das Schwarzbräu Krachel ist ein Mischgetränk aus alkoholfreien Weissbier und Limonade mit Zitronengeschmack. Erhältlich ist es in der 33 cl Steiniflasche. Es wird so getan also ob der Limonadenanteil mit echtem, naturtrüben Zitronensaft hergestellt wurde. Dieses ist eine Verbrauchertäuschung. Auf der Zutatenliste taucht als verwendetes Produkt Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat auf! Das ist ein weiterverarbeitetes Zitronenprodukt und kann so kein echter, frischer Zitronensaft sein. Bleibt doch einfach bei der Wahrheit. So ein Drama ist das Konzentrat doch nicht. Dicker Minuspunkt dafür!

Im Glas eingeschenkt zeigt sich ein hell-gelbes, trübes Getränk mit wenig Schaum. Es schmeckt nur minimal nach Bier. Dafür, wie sollte es auch anders sein, kräftig nach Zitronenlimonade. Um erfrischend zu sein ist zu viel Zucker hineingeraten. Nein, ich brauche dieses Getränk nicht mehr.

Prädikat: Nicht empfehlenswert.

Bewertet am