Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Schnauzer & Beagle Wallabeer

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37436

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
61%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
61% Avatar von goldblumpen

61% Holziges APA

Avatar von goldblumpen

Auch die hundefreundliche Brauerei hat ein neues Kreativbier. Ein APA, das mit australischen Hopfen gebraut wurde. Eichenspäne gibt dem ganzen dann auch noch eine rauchig-haolzige Note, die ganz gut mit den schweren Bierkörper harmoniert. Allerdings haut der Aromahopfen noch voll rein, so dass es zwar viele tolle intensive Aromen hat, aber irgendwie überladen wird. HIer wäre -meiner Meinung nach- etwas weniger, mehr.

Bewertet am