Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salitos Imported Ice

  • Typ
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30762

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
100% Avatar von Leonathor
63% Avatar von LordAltbier

63% Alkoholhaltige Limonade!

Avatar von LordAltbier

Das Salitos Ice ist ein Fruchtweinhaltiger Cocktail, ich probiere trotzdem mal: Der Antrunk ist spritzig-säuerlich und schmeckt nach Limette/Zitrone. Der Mittelteil ist fast genauso wie der Antrunk nur das hier noch eine feine Süße hinzu kommt. Der Abgang ist nur wenig säuerlich dafür aber süßlich, auch hier schmeckt es nach Limette/Zitrone und auch etwas nach Birne. Fazit: Recht erfrischend und schmeckt gar nicht mal so künstlich, kann man trinken!

Bewertet am