Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salamander Pastry Sour Ale

  • Typ Sour Ale
  • Alkohol 6.1% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36081

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
53%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
53% Avatar von goldblumpen

53% Abstruses saures Fruchtbier

Avatar von goldblumpen

Mein nächstes Bier aus der Salamander-Reihe: "Browar Stu Mostów Salamander Pastry Sour Ale Guava Nectarine Lime"
Bei so einem Namen muss man sich schon eine gewisse Ausgefallenheit erwarten. Und das schafft dieses Getränk auf jeden Fall: Ein Sour Ale mit allerlei Fruchtzusätzen, welche im Namen genannt werden und die man auch gut wiederfindet undes wahrlich sauer und spritzig machen. Aussehen tut es wie naturtrüber Birnensaft.
Mir persönlich ist es zu ausgeflippt und obwohl es besser wird, wenn man mehr davon trinkt, werde ich es mir wohl nicht mehr besorgen.

Bewertet am