Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Salamander Strawberry Milkshake IPA

  • Typ Obergärig, India Pale Ale (IPA)
  • Alkohol 5.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36080

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
45%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
45% Avatar von goldblumpen

45% Aromatisch, aber abstrus

Avatar von goldblumpen

Dieses Bier sollte ein highlight meines Geburtstags-Bierabends werden. Speziell war es auf jeden Fall, aber wirklich erfreut hat es uns nicht. Es hatte schöne erdbeerige Fruchtnoten, dabei wirkte aber die Säure unangenehm. So bekam das Bier gefühlte Aromen nach Blauschimmelkäse oder altem Topfen.
Ein paar grasige Aromen mögen sich durchkämpfen, aber mehr als ein trockener Heuton bleibt nicht.
Ein wirklich kreatives Bier mit interessanten Aromen, aber mir und meinem Kumpel war es einfach zu unharmonisch und abstrus.

Bewertet am