Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Bready Rye Ale

  • Typ Rye Ale
  • Alkohol 5.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37717

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von Ölinator

88% Schwarzbrot zum trinken

Avatar von Ölinator

Das ist ja mal eine Entdeckung. Im System Bolaget gekauft. Sehr schöne kupferne Farbe, leicht getrübt. Feinporiger Schaum, der sich relativ schnell verflüchtigt. Schon die Nase erinnert an ein gutes Sauerteigschwarzbrot. Der Antrunk und der Körper passen sehr gut zur Erwartungshaltung, die die Nase geweckt hat. Sehr angenehme leicht rostige Malznoten, sehr weicher Geschmack und eine die Zunge umschmeichelnde Textur geben mir ein sehr angenehmes Trinkgefühl. Die Malznoten wirkten dabei gar nicht süss und klebrig sondern sehr harmonisch eben an das Sauerteigbrot erinnernd. Sehr gern nehm ich hiervon Nachschlag.

So ein Bier hatte ich bisher noch nicht. Schöne Entdeckung. Gratulation nach Litauen.

Bewertet am