Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Royal Unibrew Slots Guld

  • Typ Starkbier
  • Alkohol 5.6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-10°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35129

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
59%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
59% Avatar von MythosMan

59% zwischen Märzen und Bock

Avatar von MythosMan

Mais & Glukosebier..nunja, meine Erinnerung an Slots war fürchterlich...aufgrund des Pilsener. das Guld ist aber eigentlich recht angenehm trinkbar und süffig. Im Antrunk ist es recht stark, etwas zu alkoholisch, aber auch süss, fruchtig, wie ein Bockbier...der Vordergrund liegt auf dem Malz...der Körper ist aber sehr stimmig, dezente Kohlensäure, dezente Bittere..liegt wohl am süssen Mais...im Abgang etwas blechern und zu weich....insgesamt aber echt ok und sehr süffig. Kein Überflieger, aber wers gern weich, fruchtig, vergoren und süss mag, ist hier genau richtig. Kein Geniesserbier ... ein Schüttbier.

Bewertet am