Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rogue Hazelnutely Choctabulous

  • Typ
  • Alkohol 5.7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35514

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
81% Avatar von goldblumpen

81% Nicht süßes Schokobier

Avatar von goldblumpen

Mein diesjähriges Bier zum orthodoxen Osterfest eine Woche nach dem katholischen.
Ein Bier das mit Bitterschokolade und Haselnüssen gebraut wurde.
Eines vorweg: es ist nicht süß.
Aber dafür sehr fein aromatisch. Es ist relativ trocken und erinnert am diesen bitteren Kakao, den man auf das Tiramisu streut. Auch die Haselnüsse merkt man, aber sie halten sich eher im Hintergrund.
Ein eigenes Bier mit einer eigenen bitteren Note, das aber schön gestaltet und ausbalanciert ist.
Sicher ein Bier nur für besondere Anlässe; aber so was findet man schnell, wenn man Durst hat.
Und zuletzt ist Oregon ein neues Ziel in meiner Wohnzimmer-Bierreise.

Bewertet am