Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Rodenbach Vintage 2010

  • Typ
  • Alkohol 7% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#10412

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
32%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
32% Avatar von goldblumpen

32% Nur für harte Jungs und Mädels

Avatar von goldblumpen

Ein fassgereiftes Sour Ale (das Jahr sagt, wann es abgefüllt wurde), das mir zur Zeit als ich es das erste Mal ca 2013 trank einfach zu stark war. Mit den intensiven Bourbon- und Holzaromen haute es mich aus den Latschen, sodass ich nicht mehr so schnell hochkam. Zu stark wäre es mir immer noch, aber ich muss anerkennen, dass es für Leute auf der Suche nach dem besonderen Aromenkick genau das richtige ist.
Nichts für den klassischen Biertrinker , aber für den Cognac- und Whiskeyfreund.

Bewertet am