Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Puntigamer Zwei Radler Grapefruit

  • Typ Biermischgetränk, Radler
  • Alkohol 2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29427

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
51%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
51% Avatar von goldblumpen

51% Zwei Radler oder Frei Radler

Avatar von goldblumpen

Die Brauerei aus dem Grazer Stadtteil Puntigam hat auf einmal zwei neue Grapefruit-Radler herausgebracht: Den aus 40% Bier und 60% Limonade bestehenden “Zwei Radler“und den alkoholfreien “Frei Radler“. Der Name dieses Getränks ist also ein Marketing-Gag und hat nix mit der Rezeptur zu tun.
Der Radler ist ein typischer Vertreter seiner Gattung. Obwohl er aber mit der etwas bitteren Grapefruitlimonade gemixt ist, so ist er doch sehr süß. Ein bisschen zu süß für mich, aber ok.

Bewertet am