Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Правда Frau Ribbentrop (Pravda)

  • Typ Belgian Wit
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze 10.5%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31280

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
86%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
86% Avatar von goldblumpen

86% Nicht nett, aber schmackhaft

Avatar von goldblumpen

Keine Ukrainereise ohne ein neues Bier aus dem Hause Pravda. Diesmal muss die deutsche Kanzlerin ihren Namen hergeben, der man gleich den Namen eines hohen Politikers der NS-Regierung, Joachim von Ribbentrop, gab. Dieser war nicht sonderlich beliebt, selbst unter seinen Kollegen, da er nicht empatisch reagieren konnte.
Auch wenn ich die Namensgebung nicht sehr gelungen finde, so ist das Bier wirklich gut. Endlich mal ein ukrainisches Blanche, das wirklich als solches zu bezeichnen ist und noch dazu wirklich gute fruchtige Noten hat. Es verknüpft diese feinen Aromen mit einer Hefigkeit, die es gleichzeitig spritzig und auch süffig machen.
Die politsche Bitschaft finde ich etwas har, aber geschmacklich ist das Bier auf jeden Fall ein Genuss.

Bewertet am