Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Porter Punsch

  • Typ Obergärig, Biermischgetränk
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7-10°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Dieses Bier ist nicht glutenfrei
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 73% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#294

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
73% Avatar von LordAltbier

73% Rezension zum Porter Punsch

Avatar von LordAltbier

95% Porter + 5% Getränkesirup mit Glühwein-Kirsch-Aroma

Ich teste dieses Glühbier einmal heiß und einmal kalt, die Bewertung bezieht sich auf die kalte Variante!

Kalte Variante:
Der Antrunk ist malzig-süß und schmeckt nach Kirsche und Glühwein, die Kirsche überwiegt aber im Geschmack. Der Mittelteil ist ähnlich wie der Antrunk, jetzt schmeckts aber intensiver nach Glühwein als nach Kirsche. Der Abgang ist malzig-süß und es schmeckt kräftig nach Glühwein. Fazit: Schmeckt kalt erstaunlich gut. Gefällt mir.

Heiße Variante:
Der Antrunk ist malzig-süß und schmeckt nach Glühwein. Der Mittelteil ist malzig, leicht süß und es schmeckt nach Glühwein und Kirsche. Der Abgang ist malzig-süß und es schmeckt nach Glühwein und Kirsche, der Glühwein-Geschmack überwiegt aber. Fazit: Jo kann man durchaus trinken. Schmeckt.

Grundsätzlich schmeckt mir dieses Glühbier kalt besser als heiß!

Bewertet am