Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Platan (Schwarzenberg) 10 Světlé Výčepní

  • Typ
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#4821

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
72% Avatar von goldblumpen
68% Avatar von Mi-KhaEl-

72% Doppelte Überraschung

Avatar von goldblumpen

Als mich bei einer Osterfeier in einem westukrainischen Dorf der Onkel meiner Frau fragte, ob ich ein tschechisches Bier kosten wollte, erwartete ich mir ein Lizienz-Staropramen -stattdessen kam er mit diesem Bier (wobei er selbst nicht mehr wusste, wer es ihm geschenkt hatte)
Die zweite positive Überraschung war, dass es für ein Zehngrädiges sehr vollmundig ist. Es hat einen recht tiefen malzaromatischen Körper und einen Einschlag Buttrigkeit.
Es hat mir auf jeden Fall gut gefallen.

Bewertet am