Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pinta Collab PL: Browar Zakładowy

  • Typ Obergärig, Double IPA
  • Alkohol 8.2% vol.
  • Stammwürze 20%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37048

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
88%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
88% Avatar von goldblumpen

88% Fruchtiger Hopfen zum Quadrat

Avatar von goldblumpen

Inzwischen braut die Brauerei woanders oder sogar selbst...aber lassen wir es auf dieser Plattform mal hier.
Ein starkes Stück. Was Aromen, Alkohol und Geschmackstiefe anbelangt.
So geben die Hopfensorten Sabro, Motueka und Nelson dem Bier tolle fruchtige Noten nach Kokos, Ananas, Limette und Zitronengras -alles untermalt von einer Bitterkeit, die zwar intensiv ist, aber ganz gut reinpasst.
Der Alkohol ist merkbar, aber hält sih soweit zurück, dass er das aromatische Gesamtbild nicht stört.
Die Fruchtigkeit zieht sich vom Einstieg bis zum Abgang durch und selbst als das Bier warm wurde, fand ich es noch toll zu trinken.
Es ist auf jeden Fall kein einfaches Bier und man muss sich mit ihm anfreunden. Aber wenn man sich darauf einlaässt, dass wird man mit tollen harmonischen Fruchtaromen belohnt.

Bewertet am