Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Zibert Pils

  • Typ Untergärig, Pils
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#30451

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
48%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
48% Avatar von goldblumpen

48% Pilsartiges Bier

Avatar von goldblumpen

Die deutschsprachige Etikette mit der Aufschrift "Nach dem originellem Rezept von Julius Zibert 1908" ist an sich schon sehr interessant, aber das Bier ist es leider nicht.
Man merkt zwar, dass es in Richtung Pils geht (es unterscheidet sich deutlich vom Lagerbier), aber es ist mir fast zu "Pils-ig". Der Geschmack ist derartig stark, dass keine anderen Aromen zum Zug kommen. Sicher Interessant, da nicht alltäglich, aber für mich zu komisch.

Bewertet am