Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Perla Miodowa

  • Typ Vollbier mit Honig
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt ein Benutzer

Bewertet mit 60% von 100% basierend auf 2 Bewertungen und 2 Rezensionen

#30456

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
60%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
73% Avatar von Yake-Wu
46% Avatar von JimiDo

73% Gekühlt ein richtig leckeres Bier.

Avatar von Yake-Wu

Habe das perla miodowa im Urlaub das erste mal getrunken. Es war schön kalt und die Sonne heiss. Der Honig hält sich dezent im Hintergrund und ist doch deutlich zu schmecken. Nicht zu süss ist es. Ansonsten fehlt ihm ein wenig das kernige. Dennoch habe ich mir eine Stiege eingepackt. Ich finde es lecker.

Bewertet am

Anzeige

46% Rezension zum Perla Miodowa

Avatar von JimiDo

Das polnische Perla Miodowa ist ein helles Bier mit Honig. Ich habe es in einer 0,5 l Dose zur Verkostung bereitstehen. Auch bei diesem Bier mit 6 % Alkoholgehalt sind Maisgrieß, Glucose und Fructose zum Einsatz gekommen. Das goldgelbe Bier schäumt beim Einschenken stark auf und weist eine leichte Trübung auf. Ein schwacher süß-saurer Geruch strömt aus dem Glas. Schon der Antrunk zeigt deutliche Honignoten. Ich bin echt überrascht, wie stark sich der Honig durchsetzt. Leider ist, abgesehen von einer guten Rezenz, von den anderen Zutaten nicht viel zu schmecken. Der Geschmack ist nur pappig süß und alles andere als süffig. Auch, wenn im Abgang eine flache Säure dagegen anzukommen versucht. Das ist absolut nicht mein Bier.

Bewertet am