Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Pecký Sněžka 10 - Světlé Výčepní

  • Typ Untergärig, Czech Pils Light
  • Alkohol 4% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 5-8°C
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#40232

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
43%
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
43% Avatar von Hops_and_Malt

43% Leider nicht so gut wie andere Sorten der Brauerei

Avatar von Hops_and_Malt

Ich habe das Sněžka 10 aus meinem Urlaub in Tschechien mitgebracht. Vor Ort habe ich das Sněžka 16 aus der Flasche getrunken und war begeistert.
Das Sněžka 10 ist dagegen leider eine kleine Enttäuschung. Es ist kein Bier wo ich traurig bin, nur eine Dose gekauft zu haben.
Die Farbe ist eher ein blasses, trübes Gelb.
Insgesamt empfinde ich das Sněžka 10 als ziemlich wässrig, es schmeckt wie ein mit Wasser verdünntes Pils. Erinnert mich ein wenig an Bier aus den USA. Ich kann leider keine Aromen oder Früchte definieren. Es sind keine Geschmäcker enthalten, die mich an etwas erinnern.
Eine gewisse Hopfenbittere und Süffigkeit lassen dieses Bier bestenfalls als Durstlöscher durchgehen.

Bewertet am