Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Palm Royale

  • Typ
  • Alkohol 7.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#5206

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
80% Avatar von Beerfanatic
76% Avatar von Johannes

76% Rezension zum Palm Royale

Avatar von Johannes

Ich weiß nicht wie ich das Bier beschreiben soll, vielleicht war die kleine Flasche zu zweit etwas zu wenig um das Bier komplett zu erforschen.
Mir fehlen schon beim Einstieg die Worte, ich kenne diesen Geruch weiß aber nicht woher. Zumindest eins kann ich sagen es riecht etwas zitronig aber da ist noch etwas anderes dabei.
Nachdem ich vom Palm Speziale ziemlich begeistert war ist dieses Palm aber eher eine Enttäuschung. Es ist nicht schlecht aber gewöhnungsbedürftig.

Bewertet am