Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Oitava Colina Vila Maria

  • Typ Obergärig, Blonde Ale
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#50745

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von Linden09

68% Rezension zum Oitava Colina Vila Maria

Avatar von Linden09

Lissabon 12/12:

Schön war es in Portugals Hauptstadt! Zum Abschied ein drittes Bier der Brauerei Oitava Colina. Tolles Etikett, drinnen schlummert ein Blonde Ale.

Helles, mattes gelb, der Schaum bleibt stabil.

Getreidig, leicht hopfig riechend.

Grasig und hefig im Antrunk, danach süßlich werdend. Ich wäre da bei Honigmelone, vielleicht ganz weit hinten etwas Minze.

Hinten kommt dann Herbe, die eine etwas unruhige Brücke schlägt. Das ist gelungen, geschmacklich aber nicht unbedingt meins.

Bewertet am