Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Nomad Brewing - Freshie Salt 'n' Pepper Gose

  • Typ Obergärig, Gose
  • Alkohol 4.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32728

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
H
I
20%
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
20% Avatar von goldblumpen

20% Ist mir zu verrückt

Avatar von goldblumpen

Eine Gose mit Salz und Pfeffergeschmack. Da stellt sich mir eine einfache Frage: WARUM?
Das Zeug ist einfach nur widerlich und der einzige Grund warum ich keine 0% hier gebe, ist, weil in unserer Runde tatächlich eine Bierkennerin war, die das Bier ganz gut gefunden hat.
Das Getränk ist extrem scharf wie ein überwürztes Chillybier und die Geschmacksnerven, die das überleben, kriegen noch einen Schuss Brackwasser nachgeworfern.
Hopfen und Malz? -Bei diesem Bier eher weniger -dafür Pfeffer und Salz.

Bewertet am