Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Next Level Tropical Passion

  • Typ Fruchtbier, Ale
  • Alkohol 4.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31058

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
68%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
68% Avatar von goldblumpen

68% Ultrafruchtiges Sommerbier

Avatar von goldblumpen

Das BIer wurde ursprünglich für die Teilnahme an den Ottakringer Braukulturwochen vom 11.8. – 17.8.2016 als ein spezieller Sondersud eingebraut. - ca ein Jahr später habe ich es in einem Wiener Bierlokal wieder bekommen.
Lt homepage wurde auf Basis eines sommerlichen Weizenbiers echte Maracuja zugegeben. Die Frucht bringt mit ihrer erfrischenden Säure eine Leichtigkeit, die das Bier zum perfekten Sommerbegleiter machen soll.
Fruchtig ist es allemal. Es geht schon in die RIchtung belgischer Kriek-Biere, ohne aber eine zu starke Säure zu entwickeln. Für mich etwas zu komisch, aber als Erfischung ganz gut geeignet.

Bewertet am