Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Next Level Brewing Front Man - Dry Hopped Helles Lager

  • Typ Untergärig, Helles
  • Alkohol 5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33657

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
84%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
96% Avatar von Sportklub-Toni
72% Avatar von goldblumpen

96% Ein Erlebnis

Avatar von Sportklub-Toni

Mich hat dieses Bier, im positiven Sinne, umgehauen, als ich es zum ersten Mal getrunken habe, weil ich dabei erlebt habe, in welcher Intensität man Hopfenaromen auf Grundlage eines Hellen zum Ausdruck bringen kann. Das fängt schon beim großarteigen Geruch an und setzt sich fort bis zum überwältigenden Abgang.

Bewertet am

72% Hopfiges Lager

Avatar von goldblumpen

Es ist ein sehr hopfiges Lager, das fast schon in Richtung Pils geht, aber durch seine Süffigkeit doch zeigt, dass es ein Helles ist und bleibt. Die fruchtigen Hopfenaromen sind sehr angenehm. Schon nach dem ersten Schluck hat man ein angenehmes Prickeln auf der Zunge mit floralen Untertönen, was nicht zuletzt auf das Hopfenstopfen zurückzuführen ist.

Bewertet am