Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Moritz Epidor

  • Typ Untergärig, Imperial Pils
  • Alkohol 7.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37355

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
67%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
67% Avatar von Bionka

67% Moin moin Bier Freunde

Avatar von Bionka

Ich befinde mich in Kopenhagen mit meiner wunderschönen Freundin , wir sind in der Tivoli Foodhalle und ich darf das Moritz Epidor vom Fass genießen. Nicht das beste nicht das schlechteste Spanische Bier was mir den Gaumen mussierte ich finde das zb ein einfaches Corona besser schmeckt aber der Fakt das es 7,2% hat spielt mir gut in die Karten da es dafür sehr süffig und angenehm den Weg in meinen Bauch und schlussendlich in meiner Blase findet.

Bewertet am