Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Miller Lite

  • Typ Leichtes Lagerbier/Pils
  • Alkohol 4.2% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 4°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#31879

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
F
G
39%
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
47% Avatar von Linden09
31% Avatar von Tanner Kaya

47% Rezension zum Miller Lite

Avatar von Linden09

New York Trip 21/21 (das schlechteste Bier):

Im Flug nach Amsterdam mit Delta hatte ich die Wahl zwischen Heineken und Miller Lite. Sollte halt ein amerikanischer Abschluss sein.
Unschön süßlich, Mais? Auf alle Fälle künstliche Aromen. Auf der Dose steht: "A fine Pilsner". Herbe? Gar nicht.

Katastrophe? Auch irgendwie nicht, jedoch weit entfernt von all den Bieren während des Trips. Erfrischt aber doch irgendwie und ich mag süßliche Biere lieber als säuerliche.

Bewertet am

31% Dünnes amerikanisches Massenbier

Avatar von Tanner Kaya

MIller Lite ist der Pionier unter den in Amerika so beliebten kohlenhydratarmen Leichtbieren. Geschmacklich unterirdisch und für mich nicht empfehlenswert. Allerdings gut für die schlanke Linie: Die 354-ml-Dose hat unter 100 Kalorien!

Bewertet am