Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Mazák Amber Ale

  • Typ Obergärig, Amber Ale
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#22717

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
77%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
77% Avatar von goldblumpen

77% Frisches, hopfiges Bier nicht nur im Sommer

Avatar von goldblumpen

Bei der Eintragung hier im Bier-index sehe ich, dass ich dies Bier schon einmal getrunken habe -keine Ahnung wann u wo...jedenfalls jetzt steht es wieder vor mir. Eher durch Zufall, da das letzte Spezialbier aus ear u ein neues Fass kam.
Auch wenn es auf manchen Plattformen als Sommer-Spezial gelistet ist, trinke ich es aus einen frisch angesteckten Fass Anfang November 2019.
Es ist ein toll aromatisches Bier mit hopfig-grasigen Kern und einem hanf-grasigen Abgang ohne unangenehme Süße.
Ein gut balanciertes Bier mit fein-herben Hintergrund, das man nicht nur um Sommer trinken kann.

Bewertet am