Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Maximus Pandora

  • Typ Obergärig, Dutch Pale Ale
  • Alkohol 6% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 6-8°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#23913

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
70%
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
75% Avatar von goldblumpen
65% Avatar von Bierkules

75% Die Flasche der Pandora

Avatar von goldblumpen

Ich habe mich getraut die Flasche der Pandora zu öffnen und den Inhalt vernichtet, bevor er großen Schaden anrichten konnte.
Es ist ein durchaus angenehmes Pale Ale, das mit fruchtigen Aromen erfreut, aber wirklich viele Aromennuancen haut es dann auch nicht raus. Ein Kumpel von mir würde es als "Anfänger-Pale Ale" beschreiben.

Bewertet am