Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Maulbronner Dunkel Kloster Spezial

  • Typ Dunkel
  • Alkohol
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur liegt bei 7°C
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#35875

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
73%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
83% Avatar von Schmallo
64% Avatar von I.M.C.M.

83% Rezension zum Maulbronner Dunkel Kloster Spezial

Avatar von Schmallo

Was feines von Palm Bräu das Maulbronner Dunkel. Eine 0,33er Blügelflasche mit ansprechendem Etikett vom Maulbronner Kloster. Der Duft ist röstig und sehr malzig. Da ich das Bier (leider)aus Flasche geniessen musste liess sich die Farbe nicht näher beschreiben. Aber der Antrunk war genauso wie der Duft kräftig malzig, süsslich sehr nach Malzbier und ein wenig rauchig/röstig mit einer Spur Zartbitterschokolade aber ganz,ganz wenig. Der Abgang dafür auch recht süffig. Das Bier kann sehr empfehlen aber nur in geringem Mass geniessen und nicht von langer dauer dafür ist der Geschmack zu intensiv aber alles in allem durchaus Lecker!!Prösterchen!!

Bewertet am