Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Malduguns Akacis Stauts

  • Typ Obergärig, Stout
  • Alkohol 6.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#36799

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
96%
B
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
96% Avatar von goldblumpen

96% Wirklich gutes Stout aus Lettland

Avatar von goldblumpen

Ein klassisches tiefschwarzes, herbes, aromatisches Stout mit tiefgründigen Aromen nach Kakao, Mokka,schwarzer Schokolade und ich mag mir etwas Kohle einbilden. Das alles gibt ein MIschmasch, das nicht einfach ist und auch eher in den Winter als den heißen Sommertag passt, an dem ich es zum EM-Spiel Italien-Österreich trinke.
Mir hat es wirklich gut gefallen -Optisch und geschmacklich.

Bewertet am