Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star mal2 Malztrunk

  • Typ Alkoholfreies Malzgetränk
  • Alkohol 0% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#38740

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
71%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
71% Avatar von LordAltbier

71% Kann man gut trinken 

Avatar von LordAltbier

Dieser Malztrunk wird mit Gerstenmalz und Weizenmalz gebraut.
Der Antrunk ist malzig-süß aber auch säuerlich-spritzig, eine feine Weizenmalz-Note erkennt man im Hintergrund. Der Mittelteil ist malzig-süß + Zucker. Der Abgang ist ordentlich malzig mit kräftiger Süße (Zucker), man schmeckt hier aber auch deutlich das Weizenmalz raus. Fazit: Ein leckeres Malz. Mir gefällt die Weizen-Note aber auch das die Süße hier nicht zu extrem sondern angenehm ist. Gerne wieder!

Bewertet am