Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Львівське Robert Doms золотий ель (Lvivske golden ale)

  • Typ Golden Ale/Blond Ale
  • Alkohol 4.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#32484

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
72%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
72% Avatar von goldblumpen

72% Mildes Ale

Avatar von goldblumpen

Ein weiteres Bier aus der Robert-Doms-Reihe zu Ehren des berühmten Lemberger Bürgers.
Wie schon auf dem Etikett beschrieben, hat es einen feinen milden Geschmack. Die Ukrainer mit denen ich das Bier gekostet habe, hat es irrsinnig gut geschmeckt, für den westeuropäischen bzw. amerikainschen Geschmack hätte es wohl zu wenig Hopfenbittere.
Das verleiht dem Bier aber auch einen eigenen Charakter und es hat dadurch keinen EInhaitsgeschmack.
Ein geschmacklich leichtes Bier für einen angenehmen Abend ist es auf jeden Fall.

Bewertet am