Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lowlander Grapefruit Pale Ale

  • Typ
  • Alkohol 3.8% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer

Bewertet mit 78% von 100% basierend auf 1 Bewertung und 1 Rezension

#35563

Anzeige

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
78%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
78% Avatar von Ölinator

78% Kräuter meets Frucht

Avatar von Ölinator

Schon durch das Etikett habe ich eine Menge neues kennengelernt. Wer kannte vorher schon was Kolf ist oder Sumach. Auch das Design ist wirklich ansprechend. Das Auge und Hirn trinkt bei mir mit. Daher gibts es hier schon mal Bonuspunkte. Aber auch der Inhalt war eine Entdeckung. Hätte ich den Holländern so nicht zugetraut. Man denkt da ja immer gleich an Heineken. Das Bier ist etwas trübe mit ein paar deutlichen Schwebeteilchen. Das ist wohl das Sumach. Die Nase ist tropisch, aber schön dezent. Im Antrunk leicht süß, was aber fliessend in einen recht mineralischen Körper übergeht. Jetzt kommen auch die Kräuternoten zum tragen. Es folgt eine sanfte Welle von Bitterkeit, die aber sehr harmonisch ausklingt. Eine wirkliche Überraschung für mich. Gern noch eins.

Bewertet am

Anzeige