Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Limfjords Porter

  • Typ Brown Porter
  • Alkohol 7.9% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#33195

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
81%
C
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
93% Avatar von Orval
69% Avatar von Ob8ung

69% Motoröl mit gewöhnungsbedürftigem Abgang

Avatar von Ob8ung

Vorab möchte ich dieses Bier nicht schlecht reden, als Bayer bin ich generell den meisten Bieren aufgeschlossen, Zucker als Inhaltsstoff kann ich jedoch nicht befürworten.
Geschmacklich stört mich der Abgang, dieser ist zu rauchig, erinnert teilweise an Whiskey und passt nicht zum ansonsten runden Körper des Bieres.
Zur Vollständigkeit: Limfjord Porter Double Brown Stout
Inhaltsstoffe: Vant, bygmalt, sukker OK humle, Indeholder lakrids, Tilsat antioxidant (ascorbinsyre)
50CL. - Alk. 7,9% vol

Bewertet am

93% Schwarz wie die Nacht

Avatar von Orval

Ein herrlich schwarzes, blickdichtes Porter mit einem üppigen braunen Schaum. Es riecht nach verbrannter Kakaobohne, schmeckt bitter-herb mit einem Schuß Süße, im Abgang wie ein Espresso. Sicher nicht jedermanns Sache und Puristen werden sich am Zucker als Inhaltsstoff stören, ich mags aber gern. Außerdem erinnert es mich an herrliche Tage in Dänemark!

Bewertet am