Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Lech Free - Limonka z mięta

  • Typ Untergärig, Alkoholfreies Radler
  • Alkohol 0.5% vol.
  • Stammwürze
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier
  • Dieses Bier ist klar und ohne Hefe
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#29642

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
D
E
55%
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 2 Bewertungen
63% Avatar von LordAltbier
48% Avatar von goldblumpen

63% Gute Erfrischung mit 0,0%

Avatar von LordAltbier

Alkoholfreies Bier gemischt mit Limette und Minze, eine durchaus erfrischende und gut schmeckende Mischung, kann man trinken!

Bewertet am

48% Lifestileradler auch in Polen

Avatar von goldblumpen

Erst ein paar Monate bevor als ich dieses Getränk in die Hände bekam, habe ich die gleiche Mischung sich von der Ottakringer Brauerei getrunken: alkoholfreies Bier mit Limettensaft und Minze.
Ein nettes Erfrischungsgetränk, das aber mit Bier nicht mehr viel zu tun hat. Wenn man Autofahrer ist und weder den süßlichen Geschmack von alkoholfreien Bier noch Softdrinks mag, kann man es gerne versuchen. Als Sportgetränk, wie es manchmal angepriesen wird , sollte man es aber meiden. Es besteht primär aus Zucker und künstlichen Aroma. Für mich jedenfalls nix.

Bewertet am