Biere

Brauereien

Erfolglos gesucht?

Neue Brauereien und Biere aufnehmen

Beer like star Krušnohor - Summer Ale 10°

  • Typ Obergärig, American Pale Ale
  • Alkohol 4.1% vol.
  • Stammwürze 10%
  • Empfohlene Trinktemperatur
  • Biobier nein
  • Dieses Bier ist hefetrüb
  • Probier mal sagt kein Benutzer
#37191

Probier mal

Wenn Du angemeldet bist, kannst Du hier Deine Probier-Vorschläge einsehen und ändern.

Du hast dieses Bier noch nicht bewertet

Die Verkostungsanleitung und der Bier-Bewertungsbogen helfen beim Verkosten.

Aktuelle Bierbewertung

Topbier Empfehlenswert Nicht empfohlen
A
B
C
76%
D
E
F
G
H
I
J
Bewertungsdetails
Basierend auf 1 Bewertung
76% Avatar von goldblumpen

76% Aromatisches Sommerbier

Avatar von goldblumpen

Ein zehngrädiges Ale, das als Sommerbier verkauf wird...das sehe ich tatsächlich zum ersten Mal und ich frage mich warum noch niemand auf diese Idee gekommen ist.
Das Bier überzeugt schon einmal durch seine tollen Hopfennoten, die man eigentlich nur von amerikanischen APAs kennt.
So hat es wunderbare Noten nach Zitronengras, Kiwi, Litschi und Maracuja. Man vergisst fast, dass es eigentlich ein zehngrädiges, leichtes Sommerbier vor sich hat.
Eine wirklich schöne Überraschung und auch Erfrischung.

Bewertet am